zoeken partners

Suche im Wörterbuch von Uitmuntend / Zoek in het woordenboek van Uitmuntend 
(www.uitmuntend.de)

zoeken partners

Ungelesener Beitragvon titanz » 23.01.2016, 21:18

hoi!
ik zoek een partner de nederlands leren goed it was indien jij hebt whatsapp omdat ik kan niet hier schrijven indien ik werk. indien jij wilt wat weet over me, ik heb ook in de forum een bijdrage over me. misschien jij kan vragt me indien jij wilt.
hallo, ich suche einen trainingspartner zum niederländisch lernen, am besten wäre es wenn du whatsapp hättest, weil wenn ich arbeiten bin hab ich eig nur die app. wenn du was über mich wissen willst ich hab eh auch ein forums beitrag dazu :), und eventuell hat whatsapp auch noch die sprachnachricht funktion was für mich eventuell gut wäre zum sprechen :)

mfg titanz
titanz

Re: zoeken partners

Ungelesener Beitragvon Ivo » 28.01.2016, 09:48

Hallo Lukas,

ich suche auch einen Trainingspartner aus Deutschland zum Deutsch lernen. Ich habe WhatsApp, für mich ist das auch das beste Kommunikationsmittel.
Wäre es eine Möglichkeit für dich mir eine E-Mail zu schicken (mail@ivoaelberts.nl)?

Tschüss Ivo.
Ivo

Ungelesener Beitragvon KatharinaB » 16.05.2016, 17:58

Ik ben op zoek naar een tandem. Maar niet om elkaar te ontmoeten, maar schrijven. Ik wil graag korte essays schrijven, die vervolgens gecontroleerd worden. Zou voor een tandempartner hetzelfde natuurlijk.

:-d
Groetjes,
Katharina
KatharinaB

Ungelesener Beitragvon Gerard » 16.05.2016, 20:05

Hallo Katharina,

Wil jij een Duitstalige tandem of een Nederlandstalige?
Gerard

Zurück zu Tandempartner gesucht - gezocht