Meine Webseite - Mijn webpagina

Vorschläge bitte im Forum posten! A.u.b. voorstellen op het forum posten!
Suche im Wörterbuch von Uitmuntend / Zoek in het woordenboek van Uitmuntend 
(www.uitmuntend.de)

Meine Webseite - Mijn webpagina

Ungelesener Beitragvon Susa » 29.01.2010, 18:32

Bevor ich das vormalige (Uitmuntend-)Forum übernommen habe, habe ich alles, was ich persönlich zum Erlernen der niederländischen Sprache nützlich fand, auf meiner Webseite integriert. Ursprünglich war das die Linksammlung, weil es das auf dem alten Forum nicht gab. Mit der Zeit sind einige andere Inhalte hinzugekommen, die vielleicht einen Besuch lohnen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch an der Webseite Interesse finden würdet.
Susa
Moderator

Re: Meine Webseite - Mijn webpagina

Ungelesener Beitragvon Susa » 09.06.2016, 18:45

Die Webseite wurde upgedatet und ich hoffe, dass sie auch bei euch noch funktioniert ;-)

Es sind - nach zwei Upgrades - bislang nur programmtechnische Veränderungen, die wahrscheinlich niemandem auffallen, jedoch auch eine kleine Neuerung mit sich bringen: Es gibt jetzt ein Suchfeld, mit dessen Hilfe ihr gleich auf Seite 1 (Home), nach einem Begriff oder Thema auf der Homepage suchen könnt. Ob es hilfreich für euch ist, weiß ich nicht, mir hilft es gelegentlich schon.

Die neueste Version soll auch Verbesserungen für mobile Systeme mit sich bringen, aber das muss ich noch genau untersuchen. Ich habe definitiv keine Zeit, die Seite neu zu stricken, aber stelle das Feature gerne zur Verfügung, wenn ich quasi nur ein, zwei Schalter umlegen muss.

•●✿⊱Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღღღღღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⊰✿●•· •●✿⊱Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღღღღღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⊰✿●•· •●✿⊱Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღღღღღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⊰✿●•· •●✿⊱Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღღღღღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ⊰✿●•·

De webpagina werd geüpdatet en ik hoop dat ze het ook bij jullie nog doet ;-)

De wijzigingen zijn - na twee upgrades - alleen van technische natuur en waarschijnlijk heeft het nog niemand opgemerkt. Er is echter ook een nieuw feature, een zoekvakje om al op pagina 1 (home) naar een woord of onderwerp te kunnen zoeken. Misschien is het ook voor jullie behulpzaam, voor mij soms wel ;-)

De nieuwste versie zou eigenlijk ook verbeteringen voor mobiele systemen moeten meebrengen, maar dat moet ik nog goed nagaan. Ik heb definitief geen tijd om de pagina opnieuw op te zetten, maar ik stel het feature graag te beschikking als ik alleen maar enkele aanpassingen moet doen.
Susa
Moderator

Zurück zu Linksammlung Niederländisch lernen - Linkverzameling Nederlands leren