Je zal het hier zeker leuk vinden.
Und ich bekomme es gar nicht auf die reihe, dabei lerne ich seit einigen Wochen. 
Sonja hat geschrieben:Hoi,
ik ben Sonja uit Duitsland. Ik woon_ in de mooie Eifel. Ik ben met het leren gestart op vorige Zaterdag met een cursus voor huisbureau kann ich nicht korrigieren weil ich nicht weiß was du hiermit meinst.. Ik hoop op hulp en nieuwe vrienden op het forum te vinden .
Ik houd van het platteland, het water, de mensen en de taal. Wanneer ik daar verblijf begrijp ik veel_ woorden en ik vind het pijnlijk dat de Nederlander vrij goed Duits spreekt maar de Duitsers geen (of niet) Nederlands_.
Ik kijk naar uw post uit en ik verheug_ me om leuke mensen![]()
Tot ziens
Sonja
Hallo,
ich bin Sonja aus Deutschland. Ich wohne in der schönen Eifel. Letzten Samstag habe ich mit einem Selbstlernkurs begonnen Niederländisch zu lernen. Ich hoffe, im Forum Hilfe und neue Freunde zu finden.
Ich mag die Landschaft, das Wasser, die Menschen und die Sprache. Wenn ich in den Niederlanden bin, verstehe ich Vieles und ich finde es peinlich, dass die Niederländer sehr gut Deutsch sprechen, aber die Deutschen kein Niederländisch.
Ich freue mich auf Post und neue nette Kontakte.
Tschüss!
Sonja
-> mooi dat woord "hupse"

emigrantegirl hat geschrieben:Felyrops hat Recht, ich bin immer noch auf_ Urlaub in Lermoos, aber weil ich euch vermiss, gucke ich so oft ich kann....
Am Montag bin ich schon (wieder) zu Hause.
Also bis dann LG inge![]()

) spreche und schreibe ich nicht so gut. Deshalb bin ich froh, dieses Forum entdeckt zu haben.
-Grüsse
-Grüassblunx hat geschrieben:Dankeschön @ Reimar! Ich muss zugeben: Ohne die Berne könnte ich auch nicht leben.
Bedankje @ Reimar! Ik moet toegeven: Zonder de bergen kon ik ook niet leven.![]()
-Grüass
Leoj
emigrantegirl hat geschrieben:
Deine Niederländische Sprache ist gar nicht so schlecht.
LG Inge

Mit Müh und Not übe den praktischen Umgang mit der Niederländischen Sprache. Wörterbücher sei Dank!
Schön, hier zu sein, Rolf. Danke!
Met de hakken over de sloot oefene de praktische omgang met de Nederlandse taal. Dictionaires zij dank!
Mooi om hier te zijn, Rolf. Tank u!
-Grüass
-GrüassDänn muass i jedä Text drüü Mal schriibä? Nöd würkli nötig, oder?
Aber wänn öpper e Übersetzung bruucht, stahn i gärn zur Verfüagig.![]()

blunx hat geschrieben:Guten Tag, goeden dag, Grüezi!
... Dänn muass i jedä Text drüü Mal schriibä? Nöd würkli nötig, oder?
Aber wänn öpper e Übersetzung bruucht, stahn i gärn zur Verfüagig.![]()
-Grüass
Leoj

Dank u wel voor de bloemen... @ Inge & ReimarMet zweet, bloed en tranen oefen ik de praktische omgang van de Nederlandse taal. Dictionaires (woordenboek) zij dank!
Mooi om hier te zijn, Rolf. Dank u!
![]()
Nächste Woche werde ich meine Kunden in Utrecht sehen.
Volgende week, zal ik mijn klanten in Utrecht zien.
-Grüass und blijde Pasen!blunx hat geschrieben:Dankeschön!Nächste Woche werde ich meine Kunden in Utrecht sehen.
Ich hoffe, Sie werden meine sprachlichen Verbesserungen würdigen.
Dank je wel!Volgende week, zal ik mijn klanten in Utrecht zien.
Ik hoop, zij zullen mijn verbeteringen met de taal waarderen.
~Das stimmt sicherliche vom Satzaufbau schon nicht~![]()
-Grüass und vrolijk Pasen!

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor - Leden stellen zich voor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast