Tschüss/Doei

Suche im Wörterbuch von Uitmuntend / Zoek in het woordenboek van Uitmuntend 
(www.uitmuntend.de)

Tschüss/Doei

Ungelesener Beitragvon Admina » 16.02.2017, 18:06

Liebe Forianer, Gäste und Freunde von DNF,

ich bedauere euch mitteilen zu müssen, dass DNF als Forum Geschichte ist. Ich danke euch gleichzeitig für die jahrelange Unterstützung und das rege Interesse, ohne das DNF nicht zu dem geworden wäre, was es ist. Meine Grundidee war es, mit diesem Forum alles zu sammeln, was beim Erlernen der niederländischen Sprache helfen kann. Dieses Ziel habe ich aus meiner Sicht zu einem Gutteil erreicht, denn DNF hat an manchen Tagen mehrere hunderte Seitenzugriffe. Dieses Schätzchen wird euch als „Nachschlagewerk“ auch erst einmal weiter bestehen bleiben.

Es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden und an dem Mitgliedsstatus wird sich auch noch etwas ändern, wenn ich verstehe, wie die Rollen und Berechtigungen hier zusammenhängen. Ich werde auch die „Spielwiese“ nicht länger zur Verfügung stellen, weil auch diese moderiert werden müsste. Die – teilweise sehr persönlichen – Beiträge in der „Spielwiese“ habe ich, auch wenn sie öffentlich nicht einsehbar waren, gelöscht.

Ausdrücklich danke ich zum Schluss von ganzem Herzen Gerard für seine jahrelange treue und wertvolle Co-Moderation. Nicht vergessen möchte ich aber auch Heleen, die mir auch häufig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und ebenfalls für viele hier ein Fels in der Brandung war.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Susa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beste forumleden, beste bezoekers van het DNF

Na vele jaren dit forum voor ons gefaliciteerd te hebben heeft Susa het DNF gesloten. Met elkaar hebben we een mooi naslagwerk over de Duitse en Nederlandse taal gemaakt. De laatste tijd was het erg rustig op het forum. Het aantal vaste leden is naar mijn mening te laag geworden om een forum als het onze levend te houden. Het besluit van Susa is in dit licht een logische. Zelf had ik de laatste maanden ook niet echt de inspiratie meer om veel aan het forum bij te dragen. Jullie hartelijk dank voor de vele tips, verbeteringen en vele plezierige uurtjes die we met elkaar hebben beleefd. Lieve Susa, jij heel erg bedankt voor het faciliteren van het forum. Jouw doel is bereikt. Je hebt een heel mooi "Schätzchen" gerealiseerd. Een mooi naslagwerk voor onze beide moedertalen waar je heel trots op kunt zijn. Ik ben het! Het forum is nu gesloten. Ook onze kletshoek. Er kunnen dus geen bijdragen meer worden geplaatst.

Dus wens ik vanaf deze plek jullie allen het allerbeste toe.

Liefs en hartelijke groet van Gerard
Benutzeravatar
Admina
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 15:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Tschüss/Doei

Ungelesener Beitragvon Admina » 21.02.2017, 18:18

PS. Ich hoffe, dass dieser Beitrag nun so platziert ist, dass ihn alle gefunden habe.

Leider ist das mit den Forenrechten komplizierter als mir lieb ist. Ich habe daher alle Mitglieder zu Nicht-Mitgliedern gemacht und die Rechte so eingestellt, dass jetzt hoffentlich niemand mehr einen Beitrag posten kann, weil das "ehemalige" Mitglied im Zweifel kein Forum mehr sieht.

Also einfach unangemeldet "draußen spielen", dann könnt ihr die Beiträge noch - wie beabsichtigt - lesen ;-)
Benutzeravatar
Admina
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 15:27
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Land und Leute - Het land en de mensen



cron