Deutsche Witze - Duitse moppen

Suche im Wörterbuch von Uitmuntend / Zoek in het woordenboek van Uitmuntend 
(www.uitmuntend.de)

Deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Admina » 21.07.2009, 17:20

Poste hier ...
Laat hier zien ...

Deutsche Witze

Duitstalige moppen
Benutzeravatar
Admina
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 15:27
Wohnort: Darmstadt

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Goodbyeroutine » 24.11.2009, 21:03

Im Restaurant:
Der Gast sagt: Ober, zahlen!
Daraufhin der Ober: Gast, Buchstaben!
Goodbyeroutine
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Brinkley » 29.11.2009, 20:10

Bill Gates: "Ich hätte gerne einen BigMac!"
Kassierer: "Ein Big Mac, eine Cola. Macht 6.99."
Bill Gates: "Ich habe nur einen BigMac bestellt!"
Kassierer: "Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpakets."
Bill Gates: "Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!"
Kassierer: "Brauchen sie auch nicht. Die Cola ist gratis."
Bill Gates: "Aber kostete der BigMac alleine bisher nicht 3.99?"
Kassierer: "Stimmt, aber der BigMac hat jetzt neue Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang!"
Bill Gates: "Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich mag jetzt keine Cola!"
Kassierer: "Dann gibt's auch keinen BigMac."
Bill Gates: "Na gut, ich zahle 3.99 und verzichte auf die Cola."
Kassierer: "Man kann die Teile des Gesamtpaketes nicht trennen. BigMac und Cola sind nahtlos integriert!"
Bill Gates: "Quatsch. BigMac und Cola sind zweierlei!"
Kassierer: "Passen sie mal auf." - (Er tunkt den BigMac in einen Becher Cola.)
Bill Gates: "Was soll denn das?"
Kassierer: "Das ist im Interesse des Kunden, so können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren!"
Brinkley
 

Warum haben Hurrikans Frauennamen?

Ungelesener Beitragvon Coder » 30.11.2009, 17:19

Antwort:

Sie kommen wild und feucht daher, verlassen dich mit Chaos und manchmal nehmen sie dir noch das Haus weg.

\m/
Benutzeravatar
Coder
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 13:00

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Coder » 30.11.2009, 21:30

...Sie schaut`ne Kochsendung...

...sagt Er: Du kannst doch eh nicht kochen!

...sagt Sie: Du Schaust doch auch Pornos!

:rofl:
Benutzeravatar
Coder
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 13:00

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Haagsehans » 30.11.2009, 21:39

Offtopic:
ja ja niveauvol
Haagsehans
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Coder » 30.11.2009, 21:47

Offtopic:
Idd... maar Susa vond ze ook leuk...
Benutzeravatar
Coder
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 13:00

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Admina » 30.11.2009, 22:07

Offtopic:
Haagsehans hat geschrieben:ja ja niveauvol


.. zegt iemand die graag schuine moppen via mail stuurt ;-)
Benutzeravatar
Admina
Site Admin
 
Registriert: 28.06.2009, 15:27
Wohnort: Darmstadt

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Rheinhesse » 11.12.2009, 18:57

Kommt ein Pfälzer zum Gemüsehändler und fragt : " Dill Do " ? Antwortet der Händler : " Nein, das nicht, aber grosse Gurken. Die tun´s auch.
Rheinhesse
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon jaczdh » 11.12.2009, 19:28

Sprache - Taal:
Erkläre " Dill Do " mal?
jaczdh
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Susa » 11.12.2009, 19:40

Sprache - Taal:
Rheinhesse65 hat geschrieben:Kommt ein Pfälzer zum Gemüsehändler und fragt : " Dill Do " ? Antwortet der Händler : " Nein, das nicht, aber grosse Gurken. Die tun´s auch.


jaczdh hat geschrieben:Erkläre " Dill Do " mal?


Als een Paltser op de weekmarkt vraagt, of er dille beschikbaar is, vraagt hij "Dill do?" (hochdeutsch: Haben Sie Dill?; Gibt es Dill?, umgangssprachlich: Ist Dill da?)

Hier ligt de grap echter in een woordspel: Dill do <> dildo > misschien te vergelijken met augurken ;-)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
 
Registriert: 23.07.2009, 10:13
Wohnort: Hessen

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon jaczdh » 11.12.2009, 22:43

Sprache - Taal:
Bedankt voor jouw uitleg Susa! :tu:
jaczdh
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon cheshire cat » 11.12.2009, 22:59

x
Zuletzt geändert von cheshire cat am 14.02.2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
cheshire cat
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Susa » 11.12.2009, 23:43

Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu acht Schafe und einen Schafbock. Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und der Bauer bringt seinen Schafbock zum Tierarzt. Der stellt kurzerhand Impotenz beim Bock fest und empfiehlt statt dessen künstliche Befruchtung. Der Bauer nickt und meint es wäre alles klar. In Wahrheit hat er gar nichts verstanden, aber er will vor dem Tierarzt auch nicht als Blödmann dastehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn mit "künstlicher Befruchtung" meint. Schließlich glaubt er, er selbst müsse die Schafe befruchten. Am nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Lastwagen und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch beim Tierarzt an, dass er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind. Als Antwort bekommt er zu hören, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen. Am nächsten morgen schaut er aus dem Fenster, sieht, dass alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf den LKW und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt mit den Schafen wieder nach Hause. Völlig erschöpft fällt er ins Bett und schläft ein. Was er am nächsten morgen als erstes macht, ist aus dem Fenster schauen... er sieht, dass alle Schafe wieder einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Er packt seine Schafe wieder auf den LKW, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf dreimal! Völlig erschöpft kommt er danach zuhause an und fällt ins Bett. Am nächsten Morgen ist er sogar zu schwach aufzustehen. Er fragt seine Frau nachzusehen, was die Schafe machen.

"Du, irgendwas stimmt mit den Schafen nicht", meint sie. Er: "Wieso, liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?"

"Nein, sie sitzen alle im LKW, und eins drückt sogar auf die Hupe!"
Benutzeravatar
Susa
Moderator
 
Registriert: 23.07.2009, 10:13
Wohnort: Hessen

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon cheshire cat » 13.12.2009, 12:00

x
Zuletzt geändert von cheshire cat am 14.02.2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
cheshire cat
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Mausi1964 » 13.12.2009, 12:11

Stehen zwei Kühe auf der Weide,sagt die eine "Muh" sagt die andere : " das wollte ich auch gerade auch sagen" :-))
Mausi1964
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon miss_mermelada » 21.12.2009, 17:17

Kommt ein niederländischer Bauer bei einem deutschen Bauern zu Besuch. Der deutsche Bauer führt den Niederländer überall rum und der Niederländer sagt die ganze Zeit "Ach, bei uns in Holland sind die Kühe aber größer!" Der Deutsche, schon etwas genervt, führt ihr weiter rum und muss sich anhören "Bei uns in Holland sind die Schweine aber größer!" Nach einer Weile, als der Niederländer noch mehrmals betont hat, dass bei ihm zuhause aber alles größer sei, zeigt der deutsche Bauer ihm noch den Gemüsegarten, wo sich gerade ein Esel an den Möhren genüsslich tut. Der deutsche Bauer rennt hin, scheucht den Esel weg und ruft "Immer diese blöden Kaninchen!"
miss_mermelada
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon -felyrops- » 21.12.2009, 21:54

Eine ganz gute, Miss-Mermelade!
-felyrops-
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Rheinhesse » 23.12.2009, 00:09

Mutti, was ist eigentlich ein Transvestit ? Geh mal Papa fragen, die weiss das.
Rheinhesse
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon miss_mermelada » 02.01.2010, 16:11

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" :rofl:
miss_mermelada
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon -felyrops- » 08.01.2010, 21:21

Wenn man so früh im Jahr solche nette Witze erzählt, was erwartet uns dann Morgen?
-felyrops-
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Unverhofft » 08.01.2010, 22:11

Ja, heel goed. Daar kunnen we meer van verdragen! :-j
Unverhofft
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Anne Witt » 09.01.2010, 13:26

Eine Frau geht in die Apotheke und erzählt dem Apotheker: "Ich habe Motten im Kleiderschrank, was soll ich dagegen tun?"
Der Apotheker greift ins Regal und holt eine Schachtel Mottenkugeln hervor.
"Wie soll ich sie anwenden?", fragt die Frau.
Antwort: " Gute Frau, sie fangen eine Motte, halten sie vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger, aber aufpassen, Fluchtgefahr!!! Sie sperren ihr Mäulchen auf, schieben die Mottenkugel hinein und dann zuhalten, bis sie sie geschluckt hat."
Die Frau ganz verwundert: Früher habe ich die Kugeln einfach in den Schrank gelegt..."
Der Apotheker zuckt mit den Achseln und erwidert gelangweilt: "Oder so..."
Anne Witt
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Unverhofft » 09.01.2010, 16:44

:rofl:
Unverhofft
 

Re: deutsche Witze - Duitse moppen

Ungelesener Beitragvon Unverhofft » 10.01.2010, 22:59

"Fräulein Antje, mögen Sie Jazz?"
"Nee, lieber später!"
Unverhofft
 

Nächste

Zurück zu Land und Leute - Het land en de mensen